Heilpädagogische Leitung (m/w) "Wohnen"

U. Thoben GmbH

Großraum Osnabrück

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Großraum Osnabrück

Heilpädagogische Leitung (m/w) "Wohnen" U. Thoben GmbH Großraum Osnabrück Zur fachpädagogischen Leitung des Projektes wird ein erfahrener Heilpädagoge (m/w) gesucht. Sie verstehen den Menschen mit Behinderung genauso wie jeden Menschen in seinem sozialen, körperlichen, geistigen und seelischen Bezug als Ganzheit.

Heilpädagogische Leitung (m/w) "wohnen" Wir Sind Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Unter Dem Motto "lebensperspektiven Schaffen" Gegründet Wurde Um Kindern Und Jugendlichen Mit Und Ohne Behinderungen Sowie Ihren Familien Zu Helfen Derzeit Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Geschäftsfeldern Prävention Und Beratung Kinder- Und Jugendhilfe Behindertenhilfe Sowie Schul- Und Berufsausbildung An Verschiedenen Standorten Schwerpunktmäßig In Der Dümmerregion Ambulante Betreuung Auf Dem Bauernhof Menschen Mit Vorrangig Psychischen Behinderungen Oder Junge Menschen Die Von Seelischer Behinderung Betroffen Sind Erhalten Auf Unserem Bauernhof Ein Spezielles Ambulantes Betreuungsangebot Die Bewohner Sollen Ihr Leben In Eigenregie Verwalten Sie Sollen Den Lebenspraktischen Alltag Allerdings Auch Die Notwendigen Außenkontakte Selbstsicher Bewältigen Lernen Im Wohn- Und Freizeitbereich Werden Sie Durch Training Im Lebenspraktischen Bereich Zu Größtmöglicher Selbstständigkeit Befähigt Dazu Gehören Arbeitsintegratorische Und Lebenspraktische Förderungen Genauso Wie Wahrnehmungsschulungen Und Die Schulung Der Konzentration Und Aufmerksamkeit Aber Auch Psychosomatische Entwicklungsförderungen Und Verbesserung Der Verhaltensregulation Bzw Des Sozialverhaltens Gehören Zu Ihren Aufgaben Die Zusätzliche Enge Kooperation Mit Psychotherapeuten Systemischen Beratern Supervisoren Und Anderen Fachkräften Des Gesamten Unternehmensverbundes Gewährleistet Einen Ganzheitlichen Betreuungsansatz Zur Fachpädagogischen Leitung Des Projektes Wird Ein Erfahrener Heilpädagoge (m/w) Gesucht Sie Verstehen Den Menschen Mit Behinderung Genauso Wie Jeden Menschen In Seinem Sozialen Körperlichen Geistigen Und Seelischen Bezug Als Ganzheit Ihr Handeln Hat Als Wichtigsten Auftrag Das Erkennen Der Fähigkeiten Und Die Begleitung Der Jungen Menschen Mit Behinderungen Zur Größtmöglichen Selbstständigkeit Ganz Wichtig Ist Uns Daher Ihr Wertschätzender Umgang Mit Den Jungen Menschen Mit Behinderung Sowie Im Team Ebenso Schätzen Wir Ihre Kompetenz Bei Der Führung Von Gesprächen Und Ihre Kritikfähigkeit Und Nicht Zuletzt überzeugen Sie Durch Ihre Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Ihr Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir Haben Noch Viel Vor Lassen Sie Uns Gemeinsam über Ihre Zukunft Sprechen Unser Berater Ulrich (telefon: 0541 440500) Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Uns Diese Attraktive Position Und Das Berufliche Umfeld An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Heilpädagogische Leitung Wohnen Leitung Bildungseinrichtung Bildungsstätte Bildung Betreuung Entwicklung Konzeption Förderung Förderangebote Heilpädagogik Heilpädagoge Diplompädagoge Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Prävention Kinder- Und Jugendhilfe Berufsausbildung Schulausbildung Großraum 49078 Osnabrück Niedersachsen Ax48698by Heilpädagogische Leitung Wohnen Leitung Bildungseinrichtung Bildungsstätte Bildung Betreuung Entwicklung Konzeption Förderung Förderangebote Heilpädagogik Heilpädagoge Diplompädagoge Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge Heilpädagogische Leitung (m/w) "Wohnen" Zur Fachpädagogischen Leitung Des Projektes Wird Ein Erfahrener Heilpädagoge (m/w) Gesucht Sie Verstehen Den Menschen Mit Behinderung Genauso Wie Jeden Menschen In Seinem Sozialen Körperlichen Geistigen Und Seelischen Bezug Als Ganzheit Großraum Osnabrück Heilpädagogische Leitung Wohnen Leitung Bildungseinrichtung Bildungsstätte Bildung Betreuung Entwicklung Konzeption Förderung Förderangebote Heilpädagogik Heilpädagoge Diplompädagoge Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Centrum)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

(Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)